Blogbeitrag Januar

Die Vorbereitungen für unsere Zwischenpräsentation ist schon in vollem gange. Bei uns in der Gruppe gibt es nur das Problem, dass ein Gruppenmitglied zu keiner Sitzung erscheint, was die Arbeit etwas erschwert. Das Gruppenmitglied leitet leider auch keine Informationen an uns weiter trotz nachfrage, somit sind uns die Hände gebunden. Bei mir Persönlich gibt es das Problem, dass die zuständige Mitarbeiterin im Urlaub ist und ich somit noch keine Informationen zu unserem Fragebogen besitze. Ich habe die Aufgabe der Gestaltung übernommen, momentan arbeite ich an unseren Plakaten, sowie einer kleinen Landkarte.  Wir haben in unserer Gruppe uns so arrangiert, dass wir die Zwischenpräsentation  auch nur zu dritt halten können, jedoch bleibt bei uns nun offen wie viele Personen wir am Präsentationstermin sind, was natürlich etwas frustrierend ist.