Aktueller Stand und Gliederung

In den Osterferien habe ich begonnen meine Seminararbeit zu schreiben. Ich habe mich schon viel mit meinem theoretischen Teil auseinandergesetzt. Den praktischen Teil meiner Arbeit könnte ich noch nicht durchführen, da wir erst vor einer Woche unsereren Automaten aufgestellt haben, können erst jetzt die Marketingkonzepte angewendet und anschließend ausgewertet werden.

Hier die Gliederung meiner Seminararbeit:

  1. Einleitung
  2. Marketing allgemein
    1. Verschiedene Definitionen
    1. Was bedeutet Marketing?
    1. Marketingarten
    1. Markt und Wettbewerb
    1. Kunden
  3. Marketing Mix
  4. Wie funktioniert Marketing?
  5. Marketing in unserer Schülerfirma
    1. Umfrage
    1. Instagramaccount
    1. Schülerzeitungsartikel
    1. Werbung
    1. Plakate
    1. Durchsagen
  6. Unsere Marketingkonzepte
    1. Konzept 1
    1. Konzept 2
    1. Konzept 3
  7. Schluss/Fazit

Es kann sein, dass es noch Veränderungen in der Gliederung geben wird, da mein Teil voraussichtlich noch komprimiert werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.