Blogbeitrag Juli

Wir haben nun unser Kolloquium bestanden und somit ist unser Seminarkurs vorbei. Abschließend muss ich sagen es war eine wichtige Erfahrung, die ich für mein Leben gemacht habe und ich konnte daraus einiges lernen. Im Nachhinein war ich mit unserer Gruppenarbeit, ab der Zwischenpräsentation einigermaßen zufrieden, da nun jeder etwas in der Gruppe zur Arbeit beisteuerte. Ich fand es angenehm in der Konstellation nun zu Arbeiten, Nur war sehr schade, dass wir uns nicht wirklich häufig treffen konnten, was aber auch Situationsbedingt war. Das Thema habe ich für mich gewählt, eben da es mich interessierte und ich nun mich genauer damit auseinander setzen konnte. Es war ebenfalls eine sehr wertvolle Erfahrung mit Firmen in Kontakt zu treten, da es mir in meinem späteren Leben nützlich sein wird denn ich habe innerhalb  des Seminarkurses dazu Erfahrungen machen können.